Willkommen >  Saxophonunterricht Dortmund

Saxophonunterricht Dortmund

Schön, daß Ihr Euch entschieden habt, Euch über meinen Unterricht zu informieren!

Grundsätzliches:

Ich erteile privaten Saxophonunterricht in Dortmund: Montags, Dienstags und Mittwochs im Kulturhaus Neuasseln und am Donnerstag in der Musikschule Kalina, Dortmund Kley. Der Unterricht findet jeweils mittags bis abends statt. Freie Termine erfahrt Ihr über Kontakt

Auch privat arbeite ich im Prinzip wie eine Musikschule, d.h. der Unterricht findet wöchentlich zu fest vereinbarten Terminen statt, und ich erteile während der öffentlichen Schulferien keinen Unterricht.

Falls Ihr Hausbesuche, Kompaktkurse oder auch Einzelstunden braucht, bin ich allerdings auf jeden Fall gesprächsbereit...also meldet Euch...würde mich freuen.

Alles Weitere zu meinem Unterricht findet Ihr auf den Folgeseiten.

Untermenü